Weihnachtssingen
Großer Erfolg – Weihnachtspackerl ausverkauft

14.12.2020 | Stand 21.07.2023, 5:36 Uhr
−Foto: n/a

Aus einer kleinen Idee wurde eine große Sache. Die 1.500 Weihnachtspackerl, die im Rahmen des „Weihnachtssingen #dahoam“ gepackt wurden, sind weg. 1.000 Päckchen wurden zum Preis von 11,60 Euro verkauft, 500 an soziale Einrichtungen ausgegeben.

Regensburg. Der Reinerlös kommt dem Haus Mutter und Kind der Katholischen Jugendfürsorge zugute. Um das „Weihnachtssingen #dahoam“ in möglichst viele Haushalte zu transportieren, waren mit fleißigem Zutun von Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer und KJF Direktor Michael Eibl in den Straubinger Werkstätten der KJF 1.500 Weihnachtspackerl mit buntem Inhalt von der Kerze bis zum Schokoriegel gepackt worden.

Für alle, die bei der von Initiator Armin Wolf und Melanie Schreiner moderierten Live-Sendung am kommenden Samstag, 19. Dezember, ab 18 Uhr auf TVA, mitsingen wollen, wurde ein Liederheft mit allen Musikstücken beigelegt.

Regensburg