15.10.2020, 14:14 Uhr

Verlosung Leckere Schmankerl gewinnen für die Hahn-Zeltchen in Regensburg

Im Stadtpark in Regensburg gibt es leckere Hahn-Schmankerl. Foto: StaudingerIm Stadtpark in Regensburg gibt es leckere Hahn-Schmankerl. Foto: Staudinger

In enger Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat der Stadt Regensburg hat die Festwirtsfamilie Hahn einen Senioren-Tag im Stadtpark ins Leben gerufen. Am Mittwoch, 21. Oktober, lädt der Seniorenbeirat der Stadt Regensburg alle Seniorinnen und Senioren herzlich zur Festwirtsfamilie Hahn in den Stadtpark ein. Von 11 bis 17 Uhr gelten Sonderpreise. Um 14.30 Uhr begrüßt Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein alle Gäste.

Regensburg. Der Sommergarten wurde umgestaltet. Es ist kuschlig und gemütlich! Jedes Hahn-Zeltchen hat eine eigene separate Heizung und kann individuell belüftet werden. Mit Decken und desinfizierbaren Sitzkissen schafft Festwirt Michael Hahn eine ganz besondere Atmosphäre im Stadtpark. Liebevoll gestaltete Hahn-Zeltchen oder hölzerne Pergolen werden bei kühlen Temperaturen warm beheizt und bestens belüftet. „Ein engmaschiges Hygienekonzept macht das besondere Erlebnis bei uns im Stadtpark möglich“, so Michael Hahn. „Die Gäste bevorzugen immer noch Alternativen zu geschlossenen Gasträumen.“

Wer dabei sein will, kann nun sein Glück versuchen. Das Wochenblatt verlost fünf Schmankerl-Packerl, bestehend aus je zwei Hendl- und zwei Bier-Markerl. Wer gewinnen will, sendet eine Mail mit dem Betreff „Hahn-Zeltchen“ an regensburg@wochenblatt.de, Einsendeschluss ist Montag, 19. Oktober, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können die Markerl direkt am Eingang des Sommergartens abholen.


0 Kommentare