Es wird kuschlig und gemütlich
Jetzt kommen die „Hahn-Zeltchen“

25.09.2020 | Stand 21.07.2023, 5:34 Uhr
−Foto: n/a

Der Sommer ist vorüber aber das Team um Festwirt Michael Hahn legt jetzt noch eins oben drauf. In den nächsten Tagen wird der Sommergarten im Regensburger Stadtpark umgestaltet. Es wird kuschlig und gemütlich!

Regensburg. Jedes Hahn-Zeltchen hat eine eigene separate Heizung und kann individuell belüftet werden. Mit Decken und desinfizierbaren Sitzkissen schafft Festwirt Michael Hahn eine ganz besondere Atmosphäre im Stadtpark. Liebevoll gestaltete Hahn-Zeltchen oder hölzerne Pergolen werden bei kühlen Temperaturen warm beheizt und bestens belüftet.

„Ein engmaschiges Hygienekonzept macht das besondere Erlebnis bei uns im Stadtpark möglich“, so Michael Hahn. „Die Gäste bevorzugen immer noch Alternativen zu geschlossenen Gasträumen.“ Ob für zwei Personen, Familien oder kleine Gruppen – jeder ist auch ohne Reservierung herzlich Willkommen. Auf Wunsch kann man jedoch, wie auf der Dult, über das Reservierungsbüro kostenfrei Tische reservieren.

Ein beeindruckendes Ambiente bei Dult-Spezialitäten, hausgemachten Schmankerln und Bierspezialitäten der Brauerei Kneitinger und der Spitalbrauerei. In der Hahn-Küche wird täglich frisch mit regionalen Produkten gekocht.

Ab Mittwoch, 30.9.2020 können die Gäste das umgestaltete Gelände erkunden.

Regensburg