19.11.2019, 15:14 Uhr

Veranstaltungsreihe Kultur.Wirtschaft Markus Langer lässt kein Fettnäpfchen aus – Mundartkabarett in Pfakofen

Der Bumsinger Sepp kommt nach Pfakofen. (Foto: Änig Fotographie)Der Bumsinger Sepp kommt nach Pfakofen. (Foto: Änig Fotographie)

Im Rahmen der landkreisweiten Veranstaltungsreihe „Kultur.Wirtschaft“ findet am Freitag, 22. November, um 20 Uhr im Gasthof Röhrl „Zum Schwarzen Adler“ in Pfakofen ein Kabarettabend statt.

PFAKOFEN Mit der für ihn typischen bayerischen Lässigkeit präsentiert Markus Langer seine Geschichten aus dem Alltag, der oft viel komischer ist, als er auf den ersten Blick erscheint. Ob er nur schnell seinen Sohn vom Bahnhof abholen will oder mit seinen Freunden einen gemütlichen Videoabend plant – Markus Langer stolpert in „Spassvogel(n)!“ zielsicher in die Fallen des Alltags. Er lässt kein Fettnäpfchen aus, und seine Figuren – selbstverständlich ist auch der kultige Sepp Bumsinger mit dabei – scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens. Ein bayerischer Kabarettabend in Mundart mit deftigen Typen.

Der Eintritt zum Kabarett im Gasthof Röhrl „Zum Schwarzen Adler“ kostet 24 Euro, im Vorverkauf 20 Euro.


0 Kommentare