12.11.2019, 14:41 Uhr

Jugendgruppe des Tierheims lädt ein Tierischer Adventsflohmarkt am Samstag, 16. November

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Der Tierschutzverein Regensburg und Umgebung lädt am Samstag, 16. November, zwischen 11 und 16 Uhr ins Tierheim Regensburg, Pettendorfer Straße 10, zum Adventsflohmarkt ein.

REGENSBURG Organisiert wird der Adventsmarkt von der engagierten Jugendgruppe des Tierheims Regensburg. Auf die Besucher warten wunderschöne Flohmarktangebote mit viel Zubehör für vierbeinigen Lieblinge. Selbstverständlich ist mit Kaffee, Kuchen und Glühwein auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Der Erlös geht komplett an die Tiere und wir bedanken uns jetzt schon bei unserer fantastischen Jugendgruppe, für das tolle Engagement“, so die Vorstandschaft des Tierschutzvereins.


0 Kommentare