23.03.2019, 09:25 Uhr

„School is Out“-Party Viel nackte Haut – Micaela Schäfer heizt im Club Helga ordentlich ein


Obwohl es im Vorhinein viel Aufregung und Wirbel um den Auftritt von Micaela Schäfer im Regensburger Club Helga gab, lief am Freitag, 22. März, dann alles glatt. Die ehemalige „Germany`s next Topmodel“-Kandidatin und Dschungelcamp-Bewohnerin zog auf der „School is Out“-Party, auf der hauptsächlich Jugendliche unter 18 Jahren feierten, nicht vollkommen blank.

REGENSBURG Das bedeutet aber nicht, dass ihr Auftritt weniger heiß war. Mit viel nackter Haut heizte sie dem Publikum ordentlich ein und sorgte für gute Stimmung im Club. Berührungsängste hatte Micalea keine und machte jede Menge Selfies mit den Feiernden. Das Wochenblatt war natürlich mit der Kamera dabei und hat den Abend mit einigen eindrucksvollen Bildern festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken!


0 Kommentare