22.03.2019, 10:56 Uhr

Konzert „Improtheater meets Chor“ im Mehrgenerationenhaus in der Ostergasse

(Foto: skovoroda/123RF)(Foto: skovoroda/123RF)

Unter dem Motto „Improtheater meets Chor“ spielen und singen die Improgruppe „S11ies“ und der Chor „Phonomenal“ am 30. März um 19 Uhr wieder im Mehrgenerationenhaus in der Ostergasse 29 im Theatersaal im ersten Stock. Wie immer ist der Eintritt frei.

REGENSBURG An diesem Abend verschmelzen die Künste des Chorgesangs und des Improvisationstheaters. Der Chor „Phonomenal“ aus Donaustauf gibt an diesem Abend sein Debüt. Gesungen wird Altbekanntes wie „Bei mir bist du schön“, aber auch Neues wie Skyfall oder „Some Nights“. Die Songs werden dann wiederum als Inspiration für improvisierten Szenen der Gruppe „S11ies“ in ein ganz neues Licht gerückt.

Die „S11ies“ sind im Mehrgenerationenhaus bereits bekannte Gesichter, durch ihre zahlreichen Auftritte im Bereich des Improtheaters. „Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Und ganz phänomenal-wunderbar-späktakulär: Der Eintritt ist wieder frei! Wir freuen uns aber über eure Spenden!“


0 Kommentare