31.10.2018, 21:26 Uhr

20.000 limitierte Sondertickets Romantischer Weihnachtsmarkt – zeitlich begrenzte Vorverkaufsaktion für den guten Zweck

(Foto: Veranstaltungsservice Regensburg)(Foto: Veranstaltungsservice Regensburg)

Am Samstag, 3. November, gibt es von 10 bis 18 Uhr die einmalige Möglichkeit, Premiumtickets für den „Romantischen Weihnachtsmarkt“ zum Sonderpreis von fünf Euro auch über den Onlineshop zu erwerben. Pro verkauftem Ticket fließen 50 Cent direkt an den Waldkindergarten Stefling.

REGENSBURG Für die kalte Jahreszeit benötigt der Johanniter Waldkindergarten Stefling (im idyllischen Regental) für seine kleinen Schützlinge einen beheizbaren Bauwagen. Um dieses Projekt zu unterstützen, bietet die Veranstaltungsservice Peter Kittel GmbH an zehn Terminen 20.000 limitierte Sondertickets für den „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“ zum einmaligen Sparpreis.

Die limitierten Premiumtickets (einlösbar an allen Markttagen) können ausschließlich im Aktionszeitraum zum Sonderpreis von fünf statt 9,50 Euro bequem von zu Hause aus über den Ticketshop unter www.wm-tut.de/tickets bestellt werden. Und als Superschmankerl gibt’s für den Kauf von neun Premiumtickets die zehnte Karte kostenlos obendrauf! Schnell sein lohnt sich, denn das Verkaufskontingent ist auf 20.000 Tickets begrenzt. Sind alle verkauft, ist auch der Bauwagen finanziert. Sollten noch Tickets übrig sein, sind noch zwei weitere Vorverkaufsaktionen geplant:Und zwar am Samstag, 10. November, von 11 bis 13 Uhr im Donaueinkaufszentrum in Regensburg und am Sonntag, 11. November, von 14 bis 16 Uhr auf dem Neupfarrplatz in Regensburg.


0 Kommentare