Turmtheater
In den Fängen eines obsessiven Fans

08.10.2018 | Stand 02.08.2023, 19:23 Uhr
−Foto: n/a

Das Turmtheater zeigt von Montag bis Montag, 15. bis 22. Oktober, jeweils um 20 Uhr (Sonntags um 19 Uhr), den Thriller „Misery“ mit Steffie Denk, Martin Hofer und Michael Haake.

REGENSBURG Jetzt darf es im Turmtheater einmal richtig spannend werden! Wer kennt ihn nicht, den legendären Thriller „Sie“ von Stephen King, englischer Originaltitel „Misery“, über die psychopathische Krankenschwester Annie Wilkes, die ihren Lieblingsschriftsteller Paul Sheldon nach einem Autounfall zu Hause festhält, um dort sein letztes Buch zu vollenden.

In den 90ern wurde dieser Stoff verfilmt mit der phantastischen Cathy Bates, die für ihre Rolle einen Oscar bekam. Am New Yorker Broadway sorgte jüngst das Stück von William Goldman, nach dem Roman von Stephen King, mit Bruce Willis („Stirb langsam“) und Laurie Metcalf in den Hauptrollen für Furore. Das Regensburger Turmtheater präsentiert nun diesen Bühnen-Thriller in der Inszenierung von Gerwin Eisenhauer. Es bleibt spannend!

Karten gibt es im Vorverkauf beim Turmtheater unter der Telefonnummer 0941/ 562233 sowie an der Abendkasse.

Regensburg