31.08.2018, 09:56 Uhr

Gewinnspiel Bereit für die zweite Runde? Das Wochenblatt verlost noch mal zehn Dult-Packerl fürs Hahn-Zelt

(Foto: Hahn Zelt)(Foto: Hahn Zelt)

Nach einem erfolgreichen ersten Dult-Woche ist die Stimmung in den Bierzelten immer noch auf dem Höhepunkt. Im Hahn-Zelt erwarten die Gäste noch viele tolle Bands und Aktionen. In der zweiten Dult-Hälfte mit dabei sind unter anderem „Erwin und die Heckflossen“ und die „Charly-M-Band“. Für gute Unterhaltung ist also gesorgt.

REGENSBURG Deshalb verlost das Wochenblatt noch einmal zehn Mal je ein Bier- und ein Hendl-Markerl für das Hahn-Zelt. Wer gewinnen möchte, der sendet eine Mail mit dem Betreff „Hahn“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Einsendeschluss ist Montag, 3. September, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Markerl müssen in der Geschäftsstelle in der Prinz-Ludwig-Straße 9 abgeholt werden. Sie gelten nur auf der Herbstdult.


0 Kommentare