10.08.2018, 11:21 Uhr

Musik Über 15.000 begeisterte Fans beim Piazzafestival 2018


Zwölf Konzerte und über 15.000 begeistere Besucher waren die stolze Bilanz des diesjährigen Piazzafestivals.

REGENSBURG Angefangen mit I am from Austria, über die ausverkauften Shows von Süden und Dicht & Ergreifend, der italienischen Nacht bis hin zu Seiler & Speer, Lina, Gregor Meyle, Die Seer, Ringlstetter & Band, Spider Murphy Gang, den beiden Konzerten mit Markus Engelstaedter & Orchestra und The Wall war die Piazza rundum ein voller Erfolg. Nicht nur der Verstalter, der Gastronom und die Verwaltung des Gewerbeparks, auch die Besucher waren begeistert von dem Piazzafestival 2018. Im Rahmen dieser Shows wurde auch für die todkranke Liah gesammelt, es hat sich eine stolze Summe von 2210 € ergeben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender! Für das Piazzafestival vom 18. bis 28. Juli 2019 laufen bereits die Vorbereitungen, die ersten Künstler werden bald bekannt gegeben.


0 Kommentare