24.07.2018, 15:43 Uhr

Gewinnspiel „Hannes Ringlstetter & Band“ beim Piazzafestival im Gewerbepark

(Foto: Ingo Pertramer / Power Concerts)(Foto: Ingo Pertramer / Power Concerts)

Am Mittwoch, 1. August, ab 19.30 Uhr steht „Hannes Ringlstetter & Band“ mit dem Programm „Fürchtet euch nicht“ beim Piazzafestival im Gewerbepark auf der Bühne. Genauso heißt auch die neue Platte des Künstlers. Das Album umfasst eine Vielzahl neuer Songs.

REGENSBURG Zudem haben sich Hannes Ringlstetter und die Ringlstetter-Band einige namhafte Künstler ins Boot geholt. Stoppok, Max von Milland, Stephan Zinner, die Rapper von dicht&ergreifend und noch einige mehr sorgen für eine einzigartige musikalische Begegnung. Fest steht eines: Die Zuschauer können sich auf eine bunte Mischung voller neuer Titel freuen. Einige seiner beliebtesten Songs gibt es aber natürlich auch zu hören. Das Wochenblatt verlost für diese Veranstaltung auf der Piazza im Gewerbepark drei Mal zwei Tickets. Wer zwei Tickets für eine der Shows gewinnen möchte, sendet einfach bis Mittwoch, 25. Juli, um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Ringlstetter“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die Gewinner werden natürlich anschließend ausgelost und benachrichtigt.


0 Kommentare