23.07.2018, 12:00 Uhr

Straßenfest Viel Musik und bunte Unterhaltung

(Foto: Giselher Gollwitz)(Foto: Giselher Gollwitz)

Die Vereine Musikkult und „Faszination Altstadt“ präsentieren am Samstag, 28. Juli, das Straßenfest in der Fröhlichen Türkenstraße, der Viereimergasse und am St. Kassiansplatz.

REGENSBURG Nach der sehr gelungenen Straßenfest-Veranstaltung am 30. Juni freut sich Musikkult, einen weiteren Straßenzug musikalisch mit zwölf großartigen Bands zu verzaubern. Schon im Juni kamen Besucher auch vom weiteren Umkreis und waren „hellauf begeistert“ vom bunten Treiben in der wunderschönen Altstadt von Regensburg. Sie fanden es einfach toll und kaum zu überbieten, was da musikalisch so angeboten wurde und wie gesellig und attraktiv die Stadt wirkte.

Musikkult sieht es auch dieses Mal als seine Aufgabe an, hier wieder einmal sich selbst zu übertreffen. Los geht es um 12 Uhr. Mit dabei sind unter anderem die Bands „erdbeerblau“, „B‘N‘T“, „Buskers Groove“ und die „Rustyroadrunners“.


0 Kommentare