19.07.2018, 10:51 Uhr

Gewinnspiel Piazzafestival – Singer-Songwriter Gregor Meyle präsentiert seine neuen Songs

(Foto: Gregor Meyle und Band)(Foto: Gregor Meyle und Band)

Gregor Meyle, der bekannte Singer-Songwriter mit Hut, Brille und Bart kommt am Sonntag, 5. August, um 18 Uhr auf die Piazza im Gewerbepark in Regensburg. Begleitet wird er dabei von seiner Band und Special Guest Jakob Bruckner. Meyles neue Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt.

REGENSBURG

Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets für diese Veranstaltung. Wer zwei Tickets für eine der Shows gewinnen möchte, sendet einfach bis Mittwoch, 25. Juli, um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Gregor Meyle“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die Gewinner werden natürlich anschließend ausgelost und benachrichtigt.


0 Kommentare