11.06.2018, 18:49 Uhr

Party-Pics Farbgefühle – so bunt war der Festival-Samstag in Regensburg


Am Samstag, 9. Juni, wurde es bunt am Pürkelgut in Regensburg. Die Partymeute pilgerte zum Festivalgelände um beim bunten Farbspektakel hautnah und live dabei zu sein. Ab 13 Uhr feierten die Regensburger mit jeder Menge Farbe und jeder Menge heißer Musik. Auch eine kurze Unwetterpause konnte die Stimmung nicht trüben.

REGENSBURG Das „Farbgefühle Festival“ wurde inspiriert vom indischen Holi Fest. Glückliche Menschen, die sich zu Musik bewegen und gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Bis 22 Uhr gab es jede Menge Farbe und ein cooles Line-Up. Zu hören gab es treibende Beats von Cuebrick, Ontonic, Moestwanted, DJ Pierre van Hooven, Beatmung, DJ Srigg, Danex und Steve Current. Das Wochenblatt war natürlich vor Ort und hat tolle Momente mit der Kamera eingefangen! Viel Spaß beim Durchklicken!

(Foto: Holger Steinmetz)

0 Kommentare