07.06.2018, 13:59 Uhr

Gewinnspiel Farbgefühle, Stimmung und heiße Beats – jetzt fünf Mal zwei Tickets gewinnen!

(Foto: Farbgefühle)(Foto: Farbgefühle)

Das „Farbgefühle Festival“ wurde inspiriert vom indischen Holi Fest. Glückliche Menschen, die sich zu Musik bewegen und gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Am Samstag, 9. Juni, ist es ab 13 Uhr am Schloss Pürkelgut wieder so weit. Bis 22 Uhr gibt es jede Menge Farbe und ein cooles Line-Up. Zu hören gibt es treibende Beats von Cuebrick, Ontonic, Moestwanted, DJ Pierre van Hooven, Beatmung, DJ Srigg, Danex und Steve Current.

REGENSBURG Das Regensburger Wochenblatt verlost fünf Mal zwei Tickets für Farbgefühle am Samstag, 9. Juni, ab 13 Uhr am Schloss Pürkelgut in Regensburg. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet einfach bis Donnerstag, 7. Juni um 22 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Farbgefühle“ an gewinnspiel-regensburg@wochenblatt.de. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Sie stehen am Veranstaltungstag auf der Gästeliste.


0 Kommentare