27.05.2018, 18:09 Uhr

So schön Maidult 2018 verabschiedet sich mit Kaiserwetter


Die Maidult 2018 ist fast Geschichte – mit echtem Kaiserwetter geht am Sonntagabend eine der längsten Dulten seit Langem zu Ende. Das Fazit: So schön war es schon lange nicht mehr!

REGENSBURG So manche Wetterkapriole mussten die Dultbeschicker zwar heuer überstehen, aber insgesamt hat das Wetter mitgespielt bei der Maidult 2018. So schön war es schon lange nicht mehr! Die letzten Dulttage nutzten wieder viele Gäste die Gelegenheit, über den Dultplatz zu schlendern, tolle Fahrgeschäfte zu fahren und sich in den Gastro-Betrieben auf der Dult das Essen und natürlich das hervorragende Bier der Regensburger Brauereien schmecken zu lassen. Wir haben noch schöne Bilder für Euch von den letzten Dult-Tagen:


0 Kommentare