27.05.2018, 14:00 Uhr

Musikkabarett Drei Akkorde und die Wahrheit

(Foto: Bernd Schaffrath)(Foto: Bernd Schaffrath)

Musik-Kabarett mit einem bayerischen Original – der bayerische Liedermacher Vogelmayer tritt am Freitag, 1. Juni, mit seinem neuen Kabarettprogramm „Dahoam“ in der Waldschänke Pilz in Regenstauf auf.

REGENSTAUF „Drei Akkorde + die Wahrheit“ – so lässt sich ein typischer Auftritt des Vogelmayer, der schon lange kein Geheimtipp mehr ist, gut beschreiben. Ein kurzweiliger Abend ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunstabend oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und natürlich auch vom vogelwilden Musiker selber ab – sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des unkomplizierten und teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierung sind unter der Telefonnummer 09402/ 5365 möglich. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung draußen statt.


0 Kommentare