18.05.2018, 08:29 Uhr

Verlosung „Heimatliebe – das Festival“ – jetzt Tickets gewinnen!


Zum zweiten Mal steigt dieses Jahr das „Heimatliebe“-Festival in Regensburg. Am Freitag und Samstag, 1. und 2. Juni, werden Bands aus Bayern, Österreich und Südtirol die große Festival-Bühne auf dem Gelände von Schloss Pürkelgut rocken.

REGENSBURG Die Regensburger dürfen sich auf eine frische, sich zur eigenen Sprache und zum Dialekt bekennende Musikrichtung freuen, die viele moderne Stilelemente wie zum Beispiel Rock, Pop und Hip-Hop miteinander verbindet und Generationen vereint. Denn eines haben doch alle – sowohl Künstler als auch Besucher –gemeinsam: die große Liebe zu ihrer schönen Heimat. Am Freitag, 1. Juni, stehen von 15 bis 23 Uhr hochkarätige Künstler wie „Toksï“, „Fenzl“, „Keller Steff Big Band“, „DeSchoWieda“ und „Stereowatschn“ auf der Bühne.

Wochenblatt verlost fünf Mal zwei Tickets

Am Samstag, 2. Juni, wird ab 15 Uhr noch einmal in die Vollen gegangen: „Gringo Bavaria“, „Woas Mas?“, „D‘Raith Schwestern und da Blaimer“, „Da Rock und da Waitler“ und „Haindling“ sorgen bis 23 Uhr für Stimmung. Mit „Haindling“ kommt ein großes Aushängeschild Bayerns zum „Heimatliebe“-Festival. Auch die bayerische Gemütlichkeit und die bayerische Gastfreundschaft kommen auf dem Festival natürlich nicht zu kurz: So findet der Besucher auf dem Festivalgelände einen Biergarten, Bier- und Essensspezialitäten, aber auch allerlei Landestypisches aus den Bereichen Brauchtum und Tradition.

Das Wochenblatt verlost an seine Leserinnen und Leser fünf Mal zwei Tickets für das „Heimatliebe“-Festival. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet einfach bis Mittwoch, 23. Mai, um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Heimatliebe“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die Gewinner werden anschließend ausgelost und benachrichtigt. Sie stehen am Veranstaltungstag vor Ort auf der Gästeliste.


0 Kommentare