12.05.2018, 19:30 Uhr

Benefizkonzert Lieder für die Seele und den Guten Zweck

(Foto: Melanie Flemme)(Foto: Melanie Flemme)

Im Evangelischen Bildungswerk, Am Ölberg 2, findet am Donnerstag, 17. Mai, um 19.30 Uhr ein Benefizkonzert mit Hubert Treml und Robert Prill unter dem Titel „Bunt. Lieder aus dem augenzwinkernden Herzen“ statt.

REGENSBURG Der Singer/Songwriter Hubert Treml aus Regensburg erzählt die Geschichten des Lebens. Er unterhält mit spritzigen Songs und witzigen Pointen. Er berührt mit Themen, die der Seele auf der Seele liegen. Auf der Bühne will er mit dem Publikum in Kontakt treten. Er reißt die Zuhörer mit, er bringt sie zum Lachen und oft auch wieder zu sich selbst … Sein programm bietet eine mitreißende Mischung aus Pop, Groove-Chansons, Stadion-Rock, Folk, Slow-Rap und Uptempo-Nummern. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gern gesehen.


0 Kommentare