20.04.2018, 10:29 Uhr

Verlosung Musical „Simply the Best“ – Rock-Queen „Tina Turner“ steht im Audimax auf der Bühne

(Foto: DAVIDS)(Foto: DAVIDS)

2009 ging Rock-Queen Tina Turner das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten.

REGENSBURG Tina Turner-Fans können sich im Frühjahr 2018 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und ihre größten Hits live erleben – das Musical „Simply the Best“ wird am Donnerstag, 3. Mai, um 20 Uhr im Audimax in Regensburg zu sehen sein. Das Wochenblatt verlost zwei Mal zwei Tickets für das Musical. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach bis Montag, 23. April, um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Tina Turner“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.


0 Kommentare