20.04.2018, 09:33 Uhr

„Face and Fashion“-Final-Gala Unter dem Motto „Fashion, Show & Dance“ wird im Schloss gefeiert


Mit der „Face and Fashion“- Final-Gala am Samstag, 5. Mai, steht das wohl größte Indoor-Lifestyle-Highlight im Regensburger Eventkalender unmittelbar bevor. Bereits zum vierten Mal wird im historischen Marstall des Schlosses zu Thurn und Taxis fürstlich unter dem Motto „Fashion, Show & Dance“ gefeiert. Ab 20.30 Uhr begrüßen die Gastgeber Jana Julie Kilka (Schauspielerin und Moderatorin) und Giovanni Zarrella (Sänger und Moderator) ihr Publikum zu zwei Stunden exklusivem Showprogramm, in dem die Gewinnerinnen und Gewinner der Monats-Shootings im größten Lifestyle Magazin Ostbayerns, dem Filter, in vier Durchgängen exklusive Mode namhafter Labels präsentieren werden.

REGENSBURG Neben den 18 attraktiven „Face and Fashion“-Kandidaten stehen aber auch einige hochklassige, TV-bekannte Live- und Showacts auf der Bühne. Allen voran gibt es ein Wiedersehen mit Daniele Negroni. Der 22-Jährige verbrachte seine Jugend in Regensburg, bevor er 2012 als Zweitplatzierter bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Charts eroberte. Nachdem Negroni vor wenigen Wochen auch im RTL-Dschungelcamp den Vize-Titel holte, wartet er bei der „Face and Fashion“-Gala mit einer Weltpremiere auf: der Live-Präsentation einiger Songs aus seinem dritten Studioalbum „Breathing“, das einen Tag zuvor erscheint. Mit Cornelia Patzelsperger steht eine weitere ehemalige DSDS-Finalistin auf der Bühne. Popmusik meets Harfe: Die Tölzerin entlockt ihrem klassischen Instrument freche Töne zu frechen Texten.

Seit seinem zehnten Lebensjahr macht Philipp Volksmund Musik. Mal schreibt Philipp Texte nur für sich, mal für andere Künstler und Freunde wie Thomas Godoj, Staubkind, Andreas Bourani oder Alexander Klaws. Seine EP „Platz für Neues“ erscheint unmittelbar vor seinem Auftritt bei der „Face and Fashion“-Gala.

Das Wochenblatt verlost zehn Mal zwei Tickets

Weitere Highlights auf der Showbühne: Sängerin Alicia Awa Beissert (Voice of Germany) und Tänzer Emil Kusmirek (Das Supertalent). Außerdem haben sich noch einige Special Guests und Celebrities angekündigt. Ab 23 Uhr findet die große Aftershow-Party mit den Münchner Star-DJs Ramon und Andrew Clark, die den Gästen bis spät in die Nacht einheizen werden, statt. Doch nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch werden die Gäste bestens versorgt.

Das Wochenblatt verlost zehn Mal zwei Eintrittskarten für die glamouröse „Face and Fashion“-Gala am Samstag, 5. Mai, im Schloss St. Emmeram. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet bis Mittwoch, 25. April, um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Face and Fashion“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Tickets für die Gala gibt es online unter www.face-and-fashion.de.


0 Kommentare