11.03.2018, 09:27 Uhr

Drei Mal zwei Tickets zu gewinnen OrientXpress im Mischwerk – der Zug der Träume rollt an

(Foto: Mischwerk)(Foto: Mischwerk)

Der OrientXpress-Zug erreicht seine dritte Station! Diesmal trifft sich die Party-Meute am Freitag, 23. März, um 22 Uhr im Mischwerk in Regensburg. Dort wird auch der Frühlingsanfang gefeiert und die Gäste können eine hellere und farbenfrohere Atmosphäre im Club erleben.

REGENSBURG Die Lokomotivführer DJ Enis und DJ Hüseyin aus Nürnberg sind natürlich wieder im Zug der Träume! Dabei sein lohnt sich, wenn er in Richtung Türkei losfährt. Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets für die Party. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach bis Montag, 12. März, eine Mail mit dem Stichwort „OrientXpress“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost, benachrichtigt und stehen am Veranstaltungsabend auf der Gästeliste. Viel Glück!


0 Kommentare