19.02.2018, 09:57 Uhr

Alte Mälze Moderne Rockmusik mit Blueseinflüssen

(Foto: Reynard And The Raven)(Foto: Reynard And The Raven)

Beim Heimspiel in der Alten Mälze am Donnerstag, 22. Februar, kommen die Bands „Reynard and the Raven“ und „Delamotte“ um 20.30 Uhr in die Alte Mälze.

REGENSBURG Zurück zu den Wurzeln: Stark vom Blues und Bluesrock der 70er-Jahre beeinflusst, verbinden „Reynard and the Raven“ alte mit neuer Rockmusik und kreieren so ihren ganz eigenen Sound – dreckig, unangepasst, aber mit Liebe zum Detail. „Delamotte“ ist Indiepop. Indie, weil jeder Song von Neuem überrascht. In einem Moment pusten sie dem Zuhörer die Gehirnwindungen noch mit dem Düsenjet-Sound mancher Hard Rock-Pioniere durch. Und ehe man sich versieht, schwelgen sie schon in mal psychedelischen, mal zuckersüßen Stimmharmonien.


0 Kommentare