Jetzt Tickets gewinnen
„Elvis – Das Musical“ – Der King of Rock‘n‘Roll im Audimax

25.01.2018 | Stand 13.09.2023, 6:31 Uhr
Verena Bengler
−Foto: n/a

Am 8. Januar wäre der King of Rock’n’Roll 83 Jahre alt geworden. Produzent Bernhard Kurz lässt den King mit „Elvis – Das Musical“ wieder aufleben. Mit „Elvis – Das Musical“ kehrt ein Stück Musikgeschichte zurück.

REGENSBURG Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick als Elvis die Bühne betritt. Jede Geste sitzt und natürlich singt er live: alle Hits von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis „Suspicious Minds“. Das zweistündige Showspektakel lässt das musikalische Leben des King of Rock’n’Roll Revue passieren, vom Gospel über den Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll. Am Dienstag, 13. Februar, um 20 Uhr kommt die Show ins Audimax nach Regensburg. Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets für die Veranstaltung. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen einfach eine Mail mit dem Stichwort „Elvis“ bis Montag, 29. Januar, um 12 Uhr an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Regensburg