12.01.2018, 09:34 Uhr

Hier gibts was zu gewinnen „Falco – Das Musical“ – ein grandioses Showerlebnis

Alexander Kerbst als Falco. (Foto: Marcel Klette)Alexander Kerbst als Falco. (Foto: Marcel Klette)

„Falco – Das Musical“ ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte und einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre. Hans Hölzel alias Falco erreichte mit seiner eigenwilligen Kunstsprache aus Deutsch, Englisch und Wiener Dialekt Weltruhm.

REGENSBURG Seine Hitsingles „Rock Me Amadeus“ und „Der Kommissar“ sind wohl auch heute noch jedem ein Begriff. Am Sonntag, 11. Februar, um 19 Uhr wird die packende Musical-Biografie „Falco – Das Musical“ im Audimax in Regensburg aufgeführt.

Das Wochenblatt Regensburg verlost für diese Veranstaltung zwei Mal zwei Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach bis Montag, 15. Januar, um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Falco“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Viel Glück!


0 Kommentare