31.12.2017, 12:00 Uhr

Kabarett Satire gegen den Zeitgeist

(Foto: Klaus Kurz)(Foto: Klaus Kurz)

Unter dem Titel „Kann denn #twittern #sünde sein?“ präsentiert das Statt-Theater am Donnerstag, 4. Januar, sein eigenes Kabarettprogramm mit Inge Faes, Matthias Leitner, Tobias Ostermeier.

REGENSBURG Europa driftet nach rechts, die Linke sitzt beleidigt im Elfenbeinturm und leckt ihre Wunden, der Kabarettist knurrt zwischen zusammengebissenen Zähnen: Ich hab’s euch doch gesagt - ich hab’s euch doch immer wieder gesagt. Aber ach - keiner hat’s gehört. Rundum ein Wehklagen? Nein! Die Kellerkinder des Statt-Theaters bieten den Zeitläuften fröhlich die Stirn, singen und spielen gegen den Zeitgeist, durchleuchten die Phrasendrescher - und drehen genüsslich an der Wortschraube. Und wenn alles nichts hilft.... gut, dann suchen wir uns eben #1anderesvolk!

Beginn ist um 2 Uhr, Karten gibt es beim Statt-Theater unter der Telefonnummer 0941/ 53302.


0 Kommentare