18.12.2017, 10:54 Uhr

Jubiläums-Faschingszug Jetzt anmelden für den Ostbayerischen Faschingszug

(Foto: Narragonia Regensburg)(Foto: Narragonia Regensburg)

Weihnachten steht vor der Tür, aber auch der Ostbayerische Faschingszug am Sonntag, 4. Februar, steht voll in den Startlöchern.

REGENSBURG Der Veranstalter, die Karnevalsgesellschaft Narragonia Regensburg 1848, feiert nächstes Jahr sein 170-jähriges Bestehen, und plant daher eine große Party.

Die Teilnehmer des Zuges stellen sich um 11 Uhr in der Albertstraße auf. Der Zug beginnt um 13.13 Uhr und führt von der Maximilianstraße über die Speichergasse, den Kornmarkt, den Domplatz und die Residenzstraße zum Neupfarrplatz. Dort werden auf einer Bühne die Prinzenpaare empfangen. Anschließend wird gefeiert, während der ganzen Veranstaltung sorgt DJ Hanika auf einer zweiten Bühne beim Cafe Alex für tolle Stimmung auf dem Neupfarrplatz. Für das leibliche Wohl sorgt die SG Walhalla und Donuts Point.

Vereine, Firmen und Privatpersonen sind herzlich eingeladen mitzumachen und dieses Event mit Regensburg zu einem einmaligen Ereignis werden zu lassen. Anmelden kann man sich im Internet unter www.narragonia.de bis zum 20. Januar.


0 Kommentare