14.12.2017, 11:49 Uhr

Essbare Meisterwerke Hobbybäcker Sebastian Kronseder zeigt weihnachtliche und winterliche Torten-Kunstwerke


Dass der Hobbybäcker Sebastian Kronseder aus Pfakofen sein Handwerk beherrscht, hat er in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen. Am eindrucksvollsten wohl bei dem TV-Format „Das große Backen“ im vergangenen Jahr, zuletzt mit einigen schaurig köstlichen Backkunstwerken an Halloween. In der Vorweihnachtszeit legt er nun aber noch einmal einen drauf.

PFAKOFEN Sebastian Kronseder entführt mit seinen neusten Motiv-Torten in die Welt des Filmhits „Ice Age“ oder lässt die Eiskönigin Elsa aus dem Film „Frozen“ samt Schneemann Olaf auferstehen – natürlich in einer essbaren Variante. Selbst ein Weihnachtswichtel samt Schlitten und Geschenkberg stellt für Sebastian Kronseder kein Hindernis dar. Bei diesen Meisterwerken ist es dann auch fast ein bisschen schade, dass sie am Ende verspeist werden. Zumindest wurden sie fotografisch für die Ewigkeit festgehalten. Einfach lecker, wie wir finden!

Weitere Informationen über Sebastian Kronseder und seine Kurse, tolle Rezepte und viele kreative Torten zum Bestaunen gibt es im Internet unter www.augenschmaus-foodart.de.

Hier geht es zum Bericht über die Halloween-Torten!


0 Kommentare