14.12.2017, 10:56 Uhr

Keine stille Nacht „Orient Ekspress“ – Zug der Träume bringt Oriental House und Pop ins Mischwerk

Beim Christmas-Special „Orient Ekspress“ wird das Mischwerk rappelvoll sein.  (Foto: Mischwerk)Beim Christmas-Special „Orient Ekspress“ wird das Mischwerk rappelvoll sein. (Foto: Mischwerk)

Eine stille Nacht wird das im Mischwerk auf keinen Fall, wenn am Sonntag, 24. Dezember, ab 22 Uhr lautstark Beats aus dem Orient aus den Lautsprechern im Mischwerk in Regensburg dröhnen. „Orient Ekspress“, der Zug der Träume, ist nämlich nach neun Jahren endlich wieder zurück und beschert das Regensburger Party-Volk mit Orient House und einer türkischen Popnacht, die alle Hüften zum Beben bringen wird.

REGENSBURG. An den Turntables stehen DJ Enis Buyuk und DJ Hüseyin Sener aus Nürnberg und sorgen für spitzen Musik. Gemeinsam mit dem Publikum feiern sie bis zum Morgengrauen –und das nicht in irgendeinem Club! Das Mischwerk ist mit seiner neu ausgestatteten Lichtanlage eine der besten Party- und Konzert-Locations, die Regensburg zu bieten hat. Das Christmas-Special „Orient Ekspress“ hat für die Gäste noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk parat. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird direkt auf der Veranstaltung ein professionelles Fotoshooting im Wert von 150 Euro verlost.

Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets

Zu gewinnen gibt es aber auch hier etwas: Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets für „Orient Ekspress“. Um an der Verlosung teilzunehmen einfach bis Montag, 18. Dezember um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Mischwerk“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.


0 Kommentare