27.11.2017, 11:00 Uhr

Starautor Einer, der seine Frau versteht

(Foto: Michael Ihle/ Gigolo Enterprises)(Foto: Michael Ihle/ Gigolo Enterprises)

Der bekannte Autor Wladimir Kaminer liest am Samstag, 2. Dezember, um 20 Uhr im Antoniushaus aus seinem neuen Buch „Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß“.

REGENSBURG Wladimir Kaminer schreibt Bücher. Und liest daraus vor. Sein neuestes Buch erschien im August und hat den Titel „Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß“. Kaminer fragt sich in diesem Buch so einiges: Wer versteht schon die Frauen? Und doch ist er zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Aber vielleicht muss man Frauen auch gar nicht verstehen. Es reicht völlig, wenn man sie liebt. Oder? Sicher ist: Ganz gleich, mit welchem Werk, es ist immer ein Genuss ihn bei einer Lesung zu erleben. Karten gibt es im Vorverkauf beim Wochenblatt unter der Telefonnummer 0941/ 46040.


0 Kommentare