Verlosung
Heißer high Energy 60s Soul & R‘n‘B im Tiki Beat

22.11.2017 | Stand 13.09.2023, 1:58 Uhr
Verena Bengler
−Foto: n/a

Etta James, Tina Turner und Aretha Franklin scheinen gar nicht weit weg zu sein, wenn man von der spanischen Gruppe „The Excitements“ spricht. Denn das Sextett schöpft seine Inspiration aus dem Besten der afro-amerikanischen Musik aus dem letzten Jahrhundert:

REGENSBURG Ein direkt aus den frühen Sixties stammender wunderbar nostalgischer Sound, dem Rhythm’n’Soul entlehnte höllische Tempi und eine ansteckende Leidenschaft. Angeführt von Koko-

Jean Davis, einer Löwin mit packender Stimme und faszinierender Bühnenpräsenz, verspricht „The Excitements“, das Publikum in einen wahren Tanztaumel zu stürzen.

Am Freitag, 24. November kommt „The Excitements“ nach Regensburg. Ab 21 Uhr spielt das Sextett im Tiki Beat und sorgt für R’n’B und High Energy 60s Soul. Einlass ist ab 20 Uhr.

Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets!

Das Wochenblatt verlost drei Mal zwei Tickets für die Veranstaltung. Um an der Verlosung teilzunehmen einfach bis Freitag, 24. November, um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „The Excitements“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

Regensburg