13.06.2018, 15:00 Uhr

Auf Ferienhof Wiesbach in Gangkofen Spiel, Spaß und Abenteuer bei Väter-Kinder-Tagen

Jede Menge Spaß und Spannung hatten die Kinder auch bei den vergangenen Väter-Kinder-Tagen mit ihren Papas. (Foto: Landratsamt Rottal-Inn)Jede Menge Spaß und Spannung hatten die Kinder auch bei den vergangenen Väter-Kinder-Tagen mit ihren Papas. (Foto: Landratsamt Rottal-Inn)

Gemeinsam für Väter und Kinder

GANGKOFEN Die Kommunale Jugendarbeit Rottal-Inn bietet auch heuer wieder die Väter-Kinder-Tage auf dem Ferienhof Wiesbach in Gangkofen an. Auf dem Ferienhof gibt es Einiges zu erleben, Tiere zum Streicheln und jede Menge Abenteuer.

Die Papas werden mit ihren ca. 6- bis 12-jährigen Kindern viel Spaß haben. Es wird Feuerholz gesammelt, eine Nachtwanderung gemacht und am Lagerfeuer Stockbrot gegrillt. Außerdem spielen die Kinder mit den Papas gemeinsam Spiele auf dem Gelände und im Wald. Neben Reiten darf auch eine Hofrundfahrt auf dem Anhänger nicht fehlen!

Die Väter-Kinder-Tage finden vom Freitag, 3. August, um 16 Uhr bis Samstag, 4. August, bis 16 Uhr statt. Übernachtet wird in Zelten, diese sind vor Ort vorhanden oder können mitgebracht werden. Anmeldung (Anmeldeschluss: 13. August) und Informationen gibt es bei der Kommunalen Jugendarbeit Rottal-Inn, Isabella Maier, unter 08561/20-503. Erwachsene bezahlen 30 Euro, Kinder 25 Euro und jedes weitere Geschwisterkind nur 20 Euro.


0 Kommentare