18.07.2018, 16:13 Uhr

Am kommenden Freitag ZF Werkskapelle spielt in der Fußgängerzone auf

Geben am Freitag in der Passauer Fußgängerzone den Ton an: Manfred Wölfl und seine Kollegen von der ZF Werkskapelle. (Foto: ZF)Geben am Freitag in der Passauer Fußgängerzone den Ton an: Manfred Wölfl und seine Kollegen von der ZF Werkskapelle. (Foto: ZF)

Die Werkskapelle von ZF in Passau tritt am kommenden Freitag, 20. Juli, in der Fußgängerzone in Passau auf.

PASSAU Dabei wird sie ab 14 Uhr Märsche, Walzer und Polkas zum Besten geben und Zuhörern wie Passanten mit einem bunten musikalischen Reigen den Besuch in der Eisdiele oder den Einkaufsbummel in der Stadt verschönern. Das breite Repertoire des Ensembles bietet dabei etwas für jeden Musikgeschmack, ob jung oder alt.

Die ZF-Werkskapelle existiert seit 37 Jahren und sorgt bei vielen internen Anlässen und Veranstaltungen für Stimmung. Um sich auch einem breiteren Publikum zu präsentieren, veranstaltet das Orchester aber auch öffentliche Auftritte und Konzerte.


0 Kommentare