70-jähriges Jubiläum wird gefeiert
9. Treffen der Porsche-Fans in Bad Füssing

19.06.2018 | Stand 04.08.2023, 4:53 Uhr
−Foto: n/a

Vor genau 70 Jahren wurde der erste Porsche, der den Namen seines Entwicklers Ferdinand Porsche trug, für den Straßenverkehr zugelassen. Dieses runde Jubiläum wird auch in Bad Füssing in diesem Jahr angemessen gefeiert: Beim 9. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen am 7. Juli auf dem Gelände des Bad Füssinger Freizeitparks.

BAD FÜSSING Mehr als 70 Prozent aller jemals  gebauten Porsche Fahrzeuge fahren heute noch. Beim Bad Füssinger Porsche-Treffen haben die Besucher die Gelegenheit, sich über die unglaubliche Vielfalt der in den letzten sieben Jahrzehnten produzierten Porsche-Serien hautnah zu informieren.

Der Veranstalter Christian Kaiser, hat in diesem Jahr zum 9. Mal Freunde von Porsche-Sportwagen zum Treffen nach Bad Füssing geladen.

„In Niederbayern gibt es viele Porsche-Begeisterte, aber keine angemessene Veranstaltung für diese Fans. Deshalb haben wir das Porsche-Treffen 2010 zum ersten Mal und seitdem jedes Jahr wieder organisiert“, sagt Veranstalter Christian Kaiser.

Aktuelle Informationen und das Programm des 9. Treffens der Freunde von Porsche-Fahrzeugen sind im Internet unter www.zuffenhausentreff.de zu finden.

Passau