13.06.2018, 19:19 Uhr

Burgenfestspiele für Kurzentschlossene Schönwetterkarten für alle Vorstellungen an der Abendkasse

(Foto: Landestheater Niederbayern)(Foto: Landestheater Niederbayern)

Selten waren die Karten für Vorstellungen des Landestheaters Niederbayern in Passau so schnell vergriffen, wir für die diesjährigen Burgenfestspiele Niederbayern.

NIEDERBAYERN Innerhalb weniger Wochen waren alle Vorstellungen des „Fliegenden Holländers“ und der „Blues Brothers“ ausverkauft. Für das Sinfoniekonzert am 6. Juli gibt es noch wenige Restkarten an der Theaterkasse.

Für alle, die sich aber trotzdem den Genuss der Vorstellungen auf der Veste Oberhaus nicht entgehen lassen wollen, gibt es gute Nachrichten: Für jede Vorstellung, die Open Air auf der Passauer Burg stattfinden kann, gibt es an der Abendkasse noch circa 100 sogenannte Schönwetterkarten. Die Abendkasse öffnet jeweils 90 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

Ob eine Vorstellung wie geplant auf der Veste Oberhaus stattfindet oder wetterbedingt ins Theater verlegt werden muss, gibt das Landestheater Niederbayern an jedem Vorstellungstag ab spätestens 17 Uhr auf seiner Homepage sowie unter der Hotline-Nummer 0871/206 673 83 bekannt.


0 Kommentare