04.12.2017, 13:58 Uhr

Konzerthighlight Inas Nacht in Passau: Begeisternder Auftritt in der Dreiländerhalle


Sängerin und bekannte TV-Talkerin Ina Müller gab am 3. Dezember Konzert in Passau

PASSAU Der PaWo-Fotograf war sehr angetan von „Inas Nacht in Passau“: Die Sängerin und bekannte TV-Talkerin Ina Müller gab ein begeisterndes Konzert auf ihrer „Ich bin die“-Tour in der Passauer Dreiländerhalle. Die Kurzkritik von Wolfgang Korduletsch: „Tolle Begleitband, exzellente Backgroundsängerinnen und eine sensationelle Ina Müller. Ein Konzerthighlight 2017 in der Dreiländerhalle!“

Müller, auch mit ihrer Kneipen-Talkshow „Inas Nacht“ populär geworden, gab zweieinhalb Stunden auf der Bühne ihr Bestes, begeisterte mit ihrer Stimme und ihrer Schlagfertigkeit das Publikum. Ihre Fans dürfen sich freuen: Die Norddeutsche bekundete mehrmals, wie gut ihr Passau gefalle und dass sie gerne wiederkomme!

Anbei Fotos vom Ina Müller-Konzert in der Dreiländerhalle am Sonntag, 3. Dezember.


0 Kommentare