25.02.2020, 10:50 Uhr

Tolle Show geboten „Kätzchen“ der Rhythmischen Sportgymnastik begeistern

Foto: Rainer PressFoto: Rainer Press

Gelungener Auftritt bei der Sportlerehrung der Stadt Mühldorf

Mühldorf. Eine tolle Schau der jungen Gymnastinnen von der Rhythmischen Sportgymnastik des TSV 1860 Mühldorf e.V. erlebten die geladenen Gäste der Stadt Mühldorf bei der Sportlerehrung am Freitag, den 21.02., im Stadtsaal.

Bühne frei, Licht an! So wurden die Katzen aus ihren Verstecken gelockt. Dann folgte eine einzigartige Choreografie, im Flair und zu der Musik des Musical Cats.

Mal schleichend, mal verspielt und dann wieder anschmiegsam oder fauchend – so präsentierten sich die 8-9-jährigen ‘Cats‘ der Gymnastikabteilung. Eine tolle Schau mit 8 Springseilen, 8 Bällen und

8 Reifen unter der Leitung von Jutta Aktaran erntete viel Applaus.

Es war eine großartige Leistung der Künstlerinnen, denen nur sehr wenig Übungseinheiten für die Proben zur Verfügung standen.


0 Kommentare