05.09.2019, 16:09 Uhr

90 Jahre Brauerei Unertl Jubiläumsfeier im Unertl Weißbräu Festzelt


Am Montagabend, 2. September 2019, wurden die 90 Jahre Brauerei Unertl gebührend im Festzelt am Mühldorfer Volksfest gefeiert.

MÜHLDORF. Für Bräu Wolfgang Unertl war die Jubiläumsfeier ein sichtlich bewegender Abend. Insgesamt 250 geladene Gäste folgten seiner Einladung und gaben der gelungenen Feier einen würdigen Rahmen. Nach der Begrüßung durch Wolfgang Unertl und den Festreden der Ehrengäste läutete Sängerin Eva Luginger mit „Simply the Best“ den emotionalen Höhepunkt der Jubiläumsfeier ein: Zuerst gab’s ein bewegendes Geburtstagsständchen und dann einen riesengroßen eigens angefertigten Unertl-Geburtstagskuchen für den Bräu und seine Frau Silke. Beiden stand die Rührung über diese tolle Überraschung ins Gesicht geschrieben. Nur zu gerne schnitten sie gemeinsam das prächtige Backwerk an, um es an die Gäste zu verteilen, bevor der Abend bei Comedy und Platteln ausklang. Hier einige Impressionen von der 90 Jahre Brauerei Unertl Jubiläumsfeier:


0 Kommentare