31.07.2019, 12:22 Uhr

Des wird a Gaudi 1. Pollinger Schaf Scheissn

(Foto: TSV 66 Polling e.V.)(Foto: TSV 66 Polling e.V.)

Am Samstag, 17. August 2019, um 17 Uhr, veranstaltet der TSV 66 Polling e.V. im Rahmen des Volksfestes das 1. Pollinger Schaf Scheissn unter dem Motto: Mitfiebern und Spaß haben!

POLLING. Und so funktioniert‘s: Zwei Schafböcke mit Namen „Hubert“ und „Staller“ werden jeweils in ein umzäuntes Feld mit 100 kleinen Feldern geführt. Die beiden Schafböcke sind dann die Stars. Sobald jeder sein erstes Häufchen macht und auf ein kleines Feld „hinscheisst“, gewinnt der Inhaber dieses Feldes einen Geldpreis in dreistelliger Höhe.

Das Event findet am 17. August 2019, ab 17 Uhr, statt. Im Vorfeld können sich Interessierte beim Dorfladen Flossing und Getränkemarkt Lasner in Polling schon mal die Felder kaufen, auf die dann der Schafbock im besten Fall „scheissen“ soll. Mit der Reservierung der Felder sollte man allerdings nicht zu lange warten, nicht dass genau das gewünschte Feld schon weg ist. Natürlich können auch noch beim Volksfest in Polling Felder gekauft werden – vorausgesetzt es sind noch welche übrig...


0 Kommentare