20.03.2019, 14:04 Uhr

Miss Auto 2019 Sonnenbrillen-Anprobe bei Apollo Optik


Am Samstag, 16. März 2019, war noch einiges zu tun, bevor am Abend die Wahl zur Miss Auto 2019 im Autohaus Ostermaier-Holzer in Mühldorf über die Bühne ging.

MÜHLDORF Früh aufstehen war für die Kandidatinnen, Gastmodel Sebastian sowie unsere Choreografin und Moderatorin Tanja Bornstein angesagt, denn bereits um 8.30 Uhr ging es zur Anprobe von Sonnenbrillen bei Apollo Optik an den Mühldorfer Stadtplatz. Apollo Optik-Mitarbeiter Dominik Belli stattete unsere Top Ten und Sebastian für den Showteil am Abend aus. Gleich im Anschluss wechselten die Finalistinnen ins Autohaus Ostermaier-Holzer in Mühldorf. Dort wurde die Choreografie für die Show, die um 19 Uhr begann, einstudiert. Und am Ende des Abends durfte sich unsere frisch gekürte Miss Auto 2019 Roberta Frincu ihre Sonnenbrille von Apollo Optik gleich als Preis behalten.


0 Kommentare