13.03.2019, 16:09 Uhr

Magnumflasche Dicker Franz für Miss Auto

Georg Liebhart mit der Magnumflasche „Dicker Franz“. (Foto: Edi Hutterer)Georg Liebhart mit der Magnumflasche „Dicker Franz“. (Foto: Edi Hutterer)

Bei der alljährlichen Wahl zur Miss Auto ist Getränke Liebhart aus Annabrunn in der Gemeinde Polling stets ein verlässlicher Partner und auch Sponsor.

ANNABRUNN Heuer spendiert Chef Georg Liebhart unseren Top 3 je zwei Flaschen „Blanc de Noirs“ und für die Miss Auto 2019 packt er noch eine eineinhalb Liter Magnumflasche „Dicker Franz“ oben drauf. Bei Letzterem handelt es sich um einen guten, kräftigen Rotwein vom Weingut Burg Ravensburg. Gereift an alten Weinstöcken werden dort mit viel Tradition nach klassischer Methode erlesene Tropfen gekeltert. Die sechs Flaschen „Blanc de Noirs“ stammen vom Weingut Heitlinger, das moderne Weine herstellt, die den Zeitgeist treffen. Auch der Sekt für unsere diesjährigen Top 3 präsentiert sich im modernen Gewand und passt perfekt zu jeder Gelegenheit.


0 Kommentare