23.01.2019, 13:04 Uhr

Jetzt bewerben Miss Auto 2019 gesucht

Die Miss Auto 2018 Mary Ringel mit dem VW Golf IQ.DRIVE. (Foto: Edi Hutterer)Die Miss Auto 2018 Mary Ringel mit dem VW Golf IQ.DRIVE. (Foto: Edi Hutterer)

Du bist hübsch, über 18 und möchtest auf die Titelseite? Hier ist Deine Chance: Ostermaier-Holzer und Wochenblatt suchen die Miss Auto 2019!

MÜHLDORF Das ist DIE Gelegenheit für alle jungen und jung gebliebenen Frauen ab 18 Jahren, die schon immer mal mit einem Auftritt als Model geliebäugelt haben: Nach 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 suchen wir nun bereits zum neunten Mal für unsere Sonderausgabe Autofrühling ein hübsches Girl, das heuer neben dem VW Golf IQ.DRIVE unsere Titelseite schmückt.

Wer bei unserem Wettbewerb „Miss Auto 2019“ mitmachen will, sollte sich per E-Mail unter missauto@wochenblatt.de bewerben. Bitte stellt Euch in dem E-Mail kurz vor, schickt mindestens ein schönes Bild mit und dann ab damit an die Wochenblatt-Redaktion. Ganz wichtig: Telefonnummer für eventuelle Rückfragen nicht vergessen!

Top Ten treten live bei Ostermaier-Holzer auf

Über eine kurze FacebookAbstimmung können sich die Kandidatinnen für die Top Ten qualifizieren. Hierbei verwenden wir eines der mitgeschickten Bilder – Euere Auswahl kann also entscheidend sein. Die Kandidatinnen, die sich für die Top Ten qualifizieren, werden dann zur großen Liveshow ins Autohaus Ostermaier-Holzer, Wolfgang-Perger-Straße 3, in Mühldorf eingeladen. Hier wird am Samstag, 16. März, per Catwalk vor Publikum und Live-Jury die Gewinnerin ermittelt! Diesen Tag sollten sich alle Teilnehmerinnen also schon mal vormerken. Zur Veranstaltung im Autohaus Ostermaier-Holzer am Samstag, 16. März, sind natürlich auch alle herzlich eingeladen, die „ihre“ Kandidatin unterstützen wollen oder einfach die Wahl zur Miss Auto live erleben möchten.

Die Gewinnerin wird übrigens nicht nur die Titelseite unserer Sonderausgabe „Autofrühling 2019“ schmücken, sie darf sich zudem über ein Wochenende mit dem VW Golf IQ.DRIVE freuen. Darüber hinaus erhält sie ein Dirndl von „Trachten Stoiber nur in Ranoldsberg“.

Viele tolle Preise für die Miss Auto 2019

Eine detaillierte Vorstellung unseres Gewinner-Girls im Mühldorfer Wochenblatt ist natürlich Ehrensache. Und auch eine Miss-Schärpe samt Krone wird selbstverständlich von uns überreicht! Zudem erhält die Miss Auto 2019 viele weitere tolle Preise – unter anderem darf sie einen traumhaften Tag erleben, an dem sie ein super Outfit vom Modepark Röther erhält. Nach einem Mittagessen geht‘s für die Miss Auto 2019 zum Styling in den Friseursalon Haarscharf und danach zum professionellen Einzelshooting mit dem VW Golf IQ.DRIVE ins Autohaus Ostermaier-Holzer.

Aber auch auf unsere Top 3 und die Top Ten warten zahlreiche schöne Überraschungen – teilnehmen lohnt sich!


0 Kommentare