26.11.2018, 14:45 Uhr

Sex-Sternchen und TV-Mann Promis bei der ersten Vegas Night


Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstag im Mühldorfer Sinners Club: Bei der ersten Auflage der Vegas Night wurde viel gespielt und gefeiert. Unter den Gästen: ein Sex-Sternchen und ein TV-Mann.

MÜHLDORF. In dieser stimmungsvollen Nacht wurde gezockt und gespielt am Roulette, am Glücksrad, am einarmigen Banditen, mit Würfeln und mit Karten: Neben dem Spaß gab es Gewinne in flüssiger Form.

Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ Stocki mit den aktuellsten Hits der Saison.

Gefeiert haben in dieser stilvollen Nacht auch zwei ganz bekannte Gesichter aus dem Landkreis Mühldorf: Der Kraiburger Peter Heimerdinger ist längst TV-bekannt aus den Roller-Werbungen sowie als SAT1-Teletext-Männchen. Das national bekannte Erotik-Sternchen Red Mery aus Waldkraiburg wurde ebenfalls mit ihrem Partner gesichtet.


0 Kommentare