Erster Club Circus
Feuerspucker und Konfetti-Regen im Sinners

05.11.2018 | Stand 04.08.2023, 0:37 Uhr
−Foto: n/a

Gelungene Premiere: Bestens besucht war die erste Auflage des Club Circus am letzten Samstag im Mühldorfer Sinners Club.

MÜHLDORF Erstmals hieß es im Sinners „Manege frei“ für das erste Circus-Event von Resident-DJ Stocki: Neben heißen Beats auf der Tanzfläche – unterstützt auch von DJ BEWAR3 – gab es diesmal jede Menge Spaß und Attraktionen. Neben einem Indoor-Feuerspucker gab es die ganze Nacht Gratis-Popcorn, Süßigkeiten, Helium-Luftballons und ein Konfetti-Feuerwerk. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

In dieser Nacht feierte auch die Mühldorfer EX-Germanys-Next-Top-Model-Finalistin Elena Kilb Geburtstag. Mit dabei waren illustre Gäste wie die Miss Internet 2016 und Miss Germany Finalstin Olga Borher aus Töging.

Mühldorf a.Inn