29.09.2018, 13:08 Uhr

Volles Festzelt 1700 Fans feierten Auf a Wort


Einen glänzenden Auftakt erlebte das Burschenfest in Rattenkirchen am letzten Donnerstag: Die bekannte Band „Auf A Wort“ lockte knapp 1700 Besucher zu einem perfekten Konzert ins Festzelt.

RATTENKIRCHEN. Es war der Startschuss zum fünfjährigen Bestehen des Burschenvereins Rattenkirchen – und wohl niemand hätte mit so einer großen Resonanz gerechnet. Die Band „Auf A Wort“ aus dem Chiemgau präsentierte mit Hits und Klassikern des Nachbarlandes Österreich ein wahres Feuerwerk mit ihrem Programm „Best of Austropop“. Gefeiert wurde tanzend auf den Bierbänken – und dies fast im gesamten Festzelt – bis nach Mitternacht. Garniert wurde der stimmungsvolle Abend mit feinem Steiner-Festbier und leckeren Schmankerl.


0 Kommentare