23.09.2018, 11:44 Uhr

Top Stimmung Feierfinale auf dem Herbstfest


Besser hätte es zweifelsohne nicht sein können: Ein perfektes Feierfinale gab es am Samstagabend, 22. September 2018, auf dem Haager Herbstfest.

HAAG Das Herbstfest ist auf der letzten Geraden und damit kurz vor dem Ziel: Damit das beliebte Volksfest für viele Besucher noch lange in Erinnerung bleibt, wurde am Samstag nochmals in allen Zelten mehr als kräftig Gas gegeben. Im Unertl Festzelt Furch und damit dem größten Zelt gab es jede Menge Spaß und entsprechend tanzende Besucher auf den Bierbänken. Die Grenzgänger präsentierten Hits und Classics die ganze Nacht und sorgten für super Stimmung. Ganz erfahrene Musiker präsentierte das Suranger-Festzelt: Die bekannte Band Huraxdax mit Musikern der Band 14 Hoibe und der Dreder Musi spielten so richtig heiß auf mit aktuellen Hits und zahlreichen deutschen Stimmungssongs. Bis beinahe der Stadl platzte, wurde schließlich auch im Bauer´s Café & Weinstadl gefeiert. Das erfahrene Band-Quartett d´Piloten mischten die Besucher so richtig auf. Nahezu rekordverdächtig in dieser Herbstfest-Zeit lockten sie mit Stimmungshits die Besucher auf die Bänke – und gefeiert wurde schließlich ausgezeichnet. Trotz der regnerischen Wetterprognosen blieb heftiger oder gar anhaltender Regen auf dem Herbstfest übrigens aus. Dies ermöglichte vielen Besuchern noch eine fröhliche Runde über den Festplatz entlang der Buden und Fahrgeschäfte.


0 Kommentare