Tag der Betriebe
Großer Ansturm auf das Herbstfest

23.09.2018 | Stand 02.08.2023, 14:58 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Freitag, 21. September 2018, auf dem Haager Herbstfest.

HAAG Groß war der Ansturm auf alle Zelte am Tag der Betriebe und deshalb gab es auch kaum freie Plätze. Dennoch galt neben der Geselligkeit aber auch absolute Feiergarantie. Gut besucht waren die Buden und Fahrgeschäfte trotz des anstehenden Regens am Abend. Bestens gefeiert wurde im Unertl Festzelt Furch mit der Harthauser Musi: Neben klassischer Blasmusik gab es später heiße Partyhits am laufenden Band. Das volle Suranger Festzelt präsentierte die bekannte Glonner Musi, die ebenfalls Klassiker und Hits spielte. In Bauer´s Cafe & Weinstadl gab es Gams and Roses – und eine feine Elvis-Show-Einlage. Gefeiert wurde an allen Ecken und Enden des Herbstfestes bis in die späte Nacht.

Mühldorf a.Inn