12.09.2018, 14:47 Uhr

Mühldorfer Wiesn Perfektes Volksfest-Finale


Ausgezeichnete Stimmung und ein großer Besucherandrang herrschten am Montag, 10. September 2018, auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest.

MÜHLDORF Das beliebte Mühldorfer Volksfest schloss am Montag seine Pforten für das Jahr 2018. Vorangegangen war hier nochmals ein spektakuläres Brillant-Feuerwerk und ein riesiger Beifall der begeisterten Volksfest-Besucher auf dem gesamten Festplatz. Auch in den Festzelten herrschte reger Andrang auf die berühmte „letzte Maß“ und die herzhaften Schmankerl. Im Spaten-Festzelt spielten die Mühldorfer Musikanten auf während im Unertl-Weissbräu-Festzelt Holzland Power mit zahlreichen Hits aufwartete. Im Hammerwirt-Zelt rockte Xcite mit aktuellen Hits das Publikum. Das milde Herbstwetter sorgte aber auch für regen Andrang an den Fahrgeschäften und Buden. Rundum: ein perfekter Volksfest-Kehraus.


0 Kommentare