Trachtenmodenschau
Auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest geht es rund

05.09.2018 | Stand 28.07.2023, 22:33 Uhr
−Foto: n/a

Ein voller Erfolg ist das bisherige Mühldorfer Traditionsvolksfest. Wir zeigen euch bunte Impressionen, auch von der großen Trachtenmodenschau im Spaten-Festzelt.

MÜHLDORF Die Bilder stammen vom Montagabend, 3. September. Es war der Abend mit den verbilligten Fahrpreisen: Bei der „Damenwahl“ mussten alle weiblichen Volksfestbesucherinnen nur einen Euro pro Fahrt bezahlen. Ebenfalls ein Höhepunkt dieser Volksfestnacht war die große Trachtenmodenschau von Country Line im Spaten-Festzelt. Die professionelle Show mit den Nachwuchsmodellen war mitreissend und stimmungsvoll und erntete viel Applaus. Im Unertl-Weißbräu-Festzelt spielten die Rottaler mächtig auf während im Spaten-Festzelt die beliebte Band „Bast scho“ rockte.Im Hammerwirt-Festzelt präsentierte die österreichische Formation „Guat drauf“ die Hits. In der Mühldorfer Alm regierte die „Weiberwiesn“ mit DJ Harry Bo.

Mühldorf a.Inn